Brigitte Wieser - Diplom. Humanenergetikerin & Astrologin

Über mich

Mein Name ist Brigitte, ich erblickte im Mai 1967 in Steyr/OÖ. das Licht der Welt. Bereits in meiner frühesten Kindheit wurde ich durch meinen um 14 Monate älteren, körperlich und geistig schwerstbehinderten Bruder Günther mit den Themen Krankheit, Tod, Anders sein als die Anderen, Ausgrenzung, Angst und Sinnfragen konfrontiert.

In meiner Jugendzeit forderten mich mehrere Unverträglichkeiten (Kuhmilcheiweiß, Weizen, Hausstaubmilben, Tierhaare, Bäume und Gräser). Trotz Hyposensibilisierung über mehrere Jahre änderte sich nichts daran. Im Alter von 26 Jahren änderte sich dies jedoch blitzartig - dank Kinesiologie! Körperliche Zeichen sind verschwunden, da ich die Sprache meiner Seele verstanden hatte und mein BewusstSEIN erweitern konnte.

Ich war so happy und entschloss mich, die Ausbildung zu starten.

Als Mama von 3 äußerst liebenswerten Töchtern, einem Teilzeitjob im Büro meines damaligen Mannes war ich viel beschäftigt. Langeweile gab es nie. Die Tage und des öfteren auch mal die Nächte waren lang. Ich funktionierte perfekt. Ich erinnere mich an die Aussage meiner Mama: "Geht´s den anderen gut, geht´s dir selber auch gut." Alles entwickelte sich super, der Betrieb meines Mannes, unsere Kidds,....! Doch ich fühlte mich im Laufe der Jahre zusehens leerer. "Wir sollten uns mehr Zeit füreinender & miteinander schenken!" Nach 15 Jahren Ehe das abrupte Ende.

Mein Schutzengel forderte mich auf, einen Neubeginn zu starten. Mir wurde einmal mehr klar, dass Alles im Leben einen Sinn hat!

Mein Weg in die berufliche Selbständigkeit begann. 

Es gibt keinen Anfang und kein Ende, Alles ist mit Allem verbunden, grenzen-u. zeitlos.

 

Mein Entwicklungsweg in der Energetik

1999 bis 2000 -  Ausbildung "Angewandte Kinesiologie" (Touch for Health, Hyperton X, Brain Gym, Allergie)

2009 bis 2010 -  Ausbildung "Ontologische Kinesiologie" am WIFI Linz mit Diplomabschluß

2014 bis 2015 -  Ausbildung "Entwicklungsorientierte Astrologie" mit Abschlussprüfung

2024 - Ausbildung "AKASHA Life Medium-Readerin in den Energien der Neuen Zeit"

2010 bis jetzt  -  Seelenchoach der Neuen Zeit

 

Es erwartet Dich bei mir

  • ein Ort der Transformation, Raum für Selbsterkenntnis & neue Sichtweisen
  • Zeit für Dich
  • Frequenzen, die dich ganzheitlich nähren (ätherische Öle von YL, Klänge, Symbole & Farben)
  • Entspannung
  • Lebensfreude, Respekt, Liebe & Mitgefühl
  • Kompetenz

damit im wahrsten Sinne des Wortes "Für Dich was weitergeht".

Du bist nun bereit, dein HERZ zu öffnen, dem Entwicklungsprozess zu vertrauen, dich dem Fluss des Lebens hinzugeben und dein einzigartiges Potenzial zu entfalten.

 

DANKE für dein vollkommenes Geführt-Sein.

DANKE für die allumfassende, bedingungsfreie Liebe.

DANKE für die Klarheit & Kraft.

DANKE für das, was Du bist und erlebst.

Alles in deinem Leben entfaltet sich vollkommen nach deinem universellen Plan.

"Stärke deine Wurzeln, öffne dein Herz und entdecke Beeindruckendes".